Das Team



Laura


Aufgabenbereiche


Die kreativsten Vorlagen in der weitläufigen Umgebung
Kundenberatungen
Management
Corporate Identity/ PR/ Sonderaktionen
Hegen und Pflegen des Facebookauftritts und der Website.

Ich tätowiere seit April 2021 und bin mit UniqueArt gewachsen.

Favorisierte Stilrichtungen sind Color, Grafik, Fineline, Semi-Realismus und Geometric.







Sven


Aufgabenbereiche


Tätowieren natürlich


Berufserfahrung


Meine ersten Erfahrungen sammelte ich im Vatoos Locos  Essen. Um mich weiter zu entwickeln, ging es dann ins Bloody Amazing Essen. Den letzten Stopp vor der jetzigen selbstständigen Arbeit legte ich bei SharpArt in Essen ein. Inzwischen bin ich seit ca. 10 Jahren als Tätowierer tätig und kam mit unterschiedlichen Stilen, Maschinen, Farbanbietern, Studioausrichtungen und vor allem Kunden und ihren Wünschen zusammen.